Zum Inhalt springen

International

Humbert Heinzen Hischier ist auch eine der führenden auf internationales Arbeitsrecht spezialisierte Anwaltskanzlei in der Schweiz. 

Dr. Roger Hischier hat nebst dem Standardwerk «Internationaler Mitarbeitereinsatz. Praxishandbuch zum internationalen Arbeitsrecht», welches in 2. Auflage, 2018 beim Dike Verlag veröffentlicht wurde, diverse andere Beiträge zu diesem Thema veröffentlicht. Daneben ist er in diesem Bereich Dozent im Lehrgang zur Erlangung des Titels „Fachanwalt SAV Arbeitsrecht“.

Unsere sehr erfahrenen Experten beraten Klienten bei Arbeitsverhältnissen mit internationalem Bezug, aber auch ausländische Arbeitgeber bei Entsendungen in die Schweiz und wahren deren Interessen vor Behörden, Paritätischen Berufskommissionen und Gerichten.

Humbert Heinzen Hischier kooperiert mit LEL Lawyers | Littler, Zürich. LEL Lawyers | Littler ist das Schweizer Gesicht von Littler. Als Teil der weltweit grössten Arbeitsrechtskanzlei bietet LEL Lawyers | Littler den Klienten globale arbeitsrechtliche Beratung aus einer Hand. 1.700 Anwälte in über 100 Büros auf der ganzen Welt.